Macht ihr diese Dinge?

Ok, Nr 3 und 9 mach ich schon ab und zu XD

10 Antworten

4: Ja ich bin männlich und schaue meine Produktion an. Klo, Taschentuch, egal.

5 klar es heißt die Nutella - was sonst.

9 nur bei bestimmten Absenderinnen.

10: ja.

der Rest ist Unsinn und kommt bei mir nicht vor. Selfis mache ich fast nie, ich würde auch schöne Landschaften oder Sonnenuntergänge nicht mit mir verunstalten wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Ich singe in der Badewanne aber nur Songs die ich mag..

Bei der Spinne bin ich mittlerweile relaxed..ich trage die raus

Alles andere trifft nicht auf mich zu😀

  1. und 11. Mache ich alles andere nicht
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag es anderen Menschen zu helfen

Selfies (8) mache ich (69) auf jeden Fall, weil ich meinen Alterungsprozess kontrollieren will.

Bei 1, 2 und 3 bin ich dabei 😂

Bei 6 und 8 auch