Macht ihr auch das Fenster zu auf dem Klo?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

7 Antworten

Nein

Nö, durch die Gläser kannste eh nicht gucken bei uns in der Bude ! Die Fenster liegen nach hinten wo kein Haus ist, und selbst wenn da welchen wären würds mir nicht kümmern, ich wasche mich, dusche oder scheiße auch bei offenem Fenster, bin da nicht so verklemmt. ich kotze auch bei bedarf mal aus dem Fenster, haben schon einige gesehen im vorbei gehen, was solls... Kümmert mich auch wenig was andere denken...

Berchen2568
Fragesteller

Hart im nehmen!

tomkom99  25.05.2024, 17:19

😁😅

Ja

Unser Badfenster ist im Innenhof dadurch mach ich das Fenster zu außerdem ist über uns ein Balkon. Finde es sonst unangenehm wenn jemand vorbei läuft oder oben Besuch ist.

Nein

In der warmen Jahreszeit ist das Fenster am Klo meistens dauerhaft gekippt, im Winter ist es zu. Ist Milchglas, man sieht also nicht durch (und selbst wenn wäre es egal, bin im 1. Stock und das nächste Haus gegenüber ist so weit weg, dass man da mit freiem Auge nichts sehen würde).

Von Experte DianaValesko bestätigt
Nein

Hi 👋,

Nö, weil ich hab eif kein Fenster am WC, dafür aber eine mega-starke Entlüftung! 😅

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Regilindis  26.05.2024, 14:21

Dito, lieber tomkom! Wir haben auch kein Fenster und "nur" eine echt starke Entlüftung! Weil unsere Toilette in der Wohnung neben dem Bad liegt!

Nein

Nein meine Wohnung befindet sich im Dachgeschoß. Wenn es nicht regnet mache ich beim großen Geschäft immer das Fenster vorher auf .