Macht euch die Wärme auch komplett fertig 😥?

15 Antworten

Ich liebe es. Der Sommer ist für mich die einzige Zeit im Jahr, wo ich morgens aufwache und mich freue. Blauer Himmel, alles grün, warm, da habe ich gute Laune. Mich macht der Winter fertig. Ich hasse Nässe, Kälte, den grauen Himmel... in den Monaten bin ich einfach durchgehend genervt. Da können mich alle mal. War schon in meiner Kindheit so.

Sariflower 
Beitragsersteller
 25.06.2025, 17:10

Ich hasse es wenn es so warm und so kalt ist ich mag den Frühling mehr

Ja, mehr als ich zugeben will.... Mein Kreislauf macht echt Überstunden und dreht durch, bin zwar mittlerweile wieder daheim, aber DGW das ist nicht besser. Noch dazu hab ich Asthma und die Luft ist für mich sehr schwer zu ertragen.

Ich trinke jetzt heute viel, freue mich auf die Nacht, im wahrsten Sinne des Wortes da wird es wenigstens etwas erträglicher - hoffe ich.

Joa, also es ist aufjedenfall sehr nervig und einem vergeht auch eher mal die Motivation

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auch nur ein Mensch :)

Heut war es mit 34,6 Grad brütend heiß, aber durch die trockene Luft war es nicht so schlimm. Heftiger wird es wenn die Feuchtigkeit steigt und es sehr schwül wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung, Ansicht, Rat, Tipp u. Hinweis zu diesem Thema

Komplett fertig nicht gerade, aber mich nervt etwas, dass ich meine Tagesaktivitäten der Hitze anpassen muss. Alles kann man halt nicht vormittags erledigen, irgendwas fällt dann immer hinten runter.

Aber was soll's, ist halt Sommer.