Macht euch das Wetter auch geil?

9 Antworten

Nein, eher im Gegenteil. Zumal das Wetter einfach ätzend ist

Mich nur wenn das Thermometer fällt und die Temperaturen erträglich werden in der Nacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Beim mir ist es irgendwie das Gegenteil. Bei allem körperlichen nur schwitzen ist irgendwie nichts für mich.

Nein, selbst dafür isses zu warm 🤷‍♂️🙈

Das Wetter nicht, aber die Freizügigkeit der Mädchen und das zeigen nackter mittlerweile gebräunter Haut.

So ist z.B: auf dem Land, wo ich wohne, eine Reitwiese mit Mädchen und jungen Frauen. Wenn Du mal siehst, wie die jetzt ihre Pferde bereiten. Hotpants, bauchfreies Top ..... hoho .... da kann nicht nur der Schimmel zum Hengst werden.

Also zurück zur Frage; ja, das Wetter ist Verursacher der optischen Geilheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Provinz509  12.08.2022, 12:40

Aus unerfindlichen Gründen, fühle ich mich von Dirk, sicher 40+, vom Land, angeekelt...

Dirkes1  12.08.2022, 12:54
@Provinz509

Kann sein, ich gehe in solchen Situationen dann einfach weiter - denn die Eigenschaft von Leuten wirst Du nicht ändern können .........

Provinz509  12.08.2022, 12:57
@Dirkes1

Hast du jemals nachgedacht, wie sich die Mädchen und Frauen fühlen? Es ist Sommer, die Temperaturen steigen. Sie ziehen kurze Klamotten an, um sich wohler zu fühlen und dann kommen pädophile Säcke daher gelaufen, und geilen sich darauf ab?

Dirkes1  12.08.2022, 16:04
@Provinz509

Nun, klar gebe ich Dir Recht indem das eine Belästigung hier nicht stattfinden darf. Daß man hier keinen Belästigt. ABER Du kannst leider nicht verhindern, das man "Phantisien" entwickelt, wenn man attraktive Körper sieht. Man geht weiter und verarbeitet diese Eindrücke mit sich selber. Ich denke, da tut man nichts verbotenes oder schädigt/belästigt Leute. Oft wissen die Reiterinnen ja noch nicht einmal, was man denkt, wenn man sie so sieht.
Wenn mansich vor denen hinstellt und entsprechende Äußerungen oder sonstige Belästigungen durchführt, gebe ich Dir voll Recht damit.

Aber Gedanken und Phantasien, die jeder für sich selber "spinnt", sind ja nichts verbotenes.

Gruss DIRKES1

Provinz509  13.08.2022, 23:40
@Dirkes1

Ja, leider kann man solche Fantasien nicht verhindern.

Dennoch ist das, was du hier machst, eine Art der sexuellen Belästigung.

Diese Mädchen und Frauen wissen sicherlich nicht, was du hier über sie schreibst. Ich kenne sie nicht persönlich aber ich, als vollkommene Fremde, weiß jetzt, wie sie sich anziehen und was du darüber denkst.

Sicher, kann ich deine Gedanken nicht stoppen, aber du begehst eine Straftat, wenn du diese Fantasien mit anderen auch ansatzweise teilst.

Als Beispiel nehmen wir mal an, dass ein erwachsener Mann, es sexuell sehr erregend findet, Geschlechtsverkehr mit Minderjährigen zu haben.

Wir können nicht verhindern, dass er diese Fantasien entwickelt, aber wir können verhindern, dass er sie auslebt.

Wenn er Bilder von Minderjährigen nackt im Internet oder seine Fantasien, was er gerne mit ihnen tun würde, mit Menschen seines gleichen teilt, ist das eine Straftat und gilt als Beteiligung an sexuellem Übergriff an Minderjährigen.

Dirkes1  14.08.2022, 16:27
@Provinz509

Danke für Dein ausführliches Statement.

Ich teile aber hier weder Bilder oder Straftaten - noch stifte ich andere an, mit Mädchen oder Frauen verbotene Handlungen durchzuführen. Es geht generell um Gedanken - so wie Leute z.B. Pornofilme sehen, aber unterscheiden können, daß es sich hierbei nur um eine Darstellung handelt und nicht um eine reelle Handlung.

Das läßt sich nicht verhindern, wenn man nicht gerade den Business mit Minderjährige durchführt - das ist aber auch in meinem Text überhaupt nicht das Thema gewesen!

Wenn z.B ein Mann ein Teenager/Frau in kurzem Minirock und Top sieht, dann nachhause kommt und sich mit dem Bild dieses Mädchen selber befriedigt - ist das in keinster Weise strafbar oder verboten. Es ist alleine etwas, was sich im Kopf abspielt und hoffendlich auch dort bleiben wird.

Nichts anderes habe ich hier beschrieben, ich sehe im Beispiel Mädchen und jungen Frauen an den Pferden, welche. Hotpants, bauchfreies Top tragen.

Weder Namen noch Personen wurden hier genannt.

So - dann gehe ich oder die Person "der Mann" in meine 4 Wände und lebe dort ALLEINE ohne andere zu verletzen oder zu bedrängen, ALLEINE eine Phantasie aus !

Das ist und wird nie strafrechtlich angeklagt werden dürfen und ist weder verboten noch kann da ein FREMDER zu bestimmen haben

Nicht mehr und nicht weniger ist hier in meinem "kurzen Text" passiert.

Ich sehe was und schildere nur, was dann in Gedanken bei vielen Männern passiert ..... eigendlich ausgelöst nur durch die Frage "Macht euch das Wetter auch geil?