Mastrubiert ihr bei diesem Wetter weniger?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Normal 54%
Sogar Mehr! 25%
Weniger 11%
Mastrubiere gar nicht =/ 7%
Anderes 4%
Jeffbased  20.07.2022, 21:26

Was hat das Wetter oder die Temperatur damit zu tun?

norules4life
Fragesteller

man hat weniger kraft . zumindest mich macht es müde und kraftlos

9 Antworten

Mastrubiere gar nicht =/

Ich bin seit ca. 14 Jahren in einer glücklichen und erfüllten Beziehung. Also mastubiere ich gar nicht!

Aber in der Jugend natürlich schon auch. Was meinst du mit dem Wetter? Meinst du den Sommer, die Hitze, die Temperaturen über die 30°C? Kann mir denken, daß du es so meinst. An echt heissen Tagen - weiss jetzt nicht, wie das damals beim Mastubieren war... denk aber schon, manchmal, am Abend... Aber an so extrem heissen Tagen geht manchmal im Bett nix! Keine Ahnung, meine Partnerin macht mich an, wir haben echt ein abwechslungsreiches und erfülltes, interessantes Sexleben... Aber nach einem so heissem Tag geht bei mir, bin männlich körperlich nichts! Meine will, ich will - aber das Glied spielt manchmal nicht mit. Vielleicht die Hitze und/oder die Erschöpfung...

Das ist bei Frauen aber teils auch so, nur macht es sich halt nicht so bemerkbar... Weiss das von Ex-Freundinnen und von meiner jetztigen Partnerin/Frau!

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sogar Mehr!

Die optischen Reize sind höher, da Mädchen und Frauen "nackiger" rumlaufen und die nackte Haut viele Männer dann stärker erregen und aufgeilen kann.

Weniger

Ich bin durch die hitze vile zu unmotiviert zum Mastorbieren

Bin m17 und suche grade nach einer Motivation

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sogar Mehr!

Irgendwie habe ich bei diesem Wetter noch mehr Lust….

finde es auch geil bei dem Wetter draußen zu masturbieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tipps und Ratschläge zur Selbstbefriedigung
Normal

Ich hole mir ganz normal einen runter, wie jeden Tag. Das Wetter beeinflusst doch nicht meine Lust am runter holen.

LG Alex

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung