Welches Wetter mögt ihr eher?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Klarer Himmel + Sonne ☀️ 59%
Regen (möglicherweise mit Wind) 🌧 18%
Gewitter (Donner, Regen, Blitze) ⛈️ 18%
Schnee 🌨 5%

9 Antworten

Wenn das Drama am Himmel seinen Lauf nimmt, nach einem schwülheißen Tag am Abend plötzlich massive Wolkentürme in die Höhe schießen, und so lange wachsen, bis sich ein Eisschirm ausbildet, wenn sich daraus eine Superzelle bildet, die Wolkenfront am unteren Rand fast schon am Boden zu schleifen scheint, der niederschlagskern immer deutlicher wird, die grünliche Färbung ein Hinweis darauf sein kann, dass Hagel mit von der Partie sein kann, das System anfängt aufgrund auftretender oder schon vorhandener Scherwinde zu rotieren, im Hindergrund der Himmel schon anfängt vor lauter Blitze immer intensiver zu flackern, wenn kurz bevor die Hölle losbricht eine Atemberaubend schöne Stimmung auftritt, dann finde ich es am Besten. Dann bricht das Inferno los.

Woher ich das weiß:Hobby
Klarer Himmel + Sonne ☀️

Besonders auf den Philippinen. Regen kommt ganz häufig hier vor, besonders im Juni bis August - und auch Gewitter. Es ist besser, dass alle Aktivitäten bei der Sonne draußen gemacht sind.

Schnee 🌨

Gewitter ist schon ganz geil. Man beobachtet die Blitze und wartet bis einer kommt, freut sich denn richtig und lässt den Donner in sich fühlen. Und Schnee ist einfahc nur beste, zwar hell, aber erhellt die Landschaft mal

Klarer Himmel + Sonne ☀️

Kommt aber drauf an. Wenn ich zu Hause bin (was selten vorkommt), dann kann es draußen gerne dramatisch zugehen.

Gewitter (Donner, Regen, Blitze) ⛈️

Hört sich manchmal wie Musik für mich an :)