Macht es Spaß mit einer 125ccm auf der Autobahn zu fahren?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

mit 'ner 125er habe ich das noch nicht ausprobiert, aber da es mir mit teils erheblich mehr Hubraum auf 2 Rädern auf der Autobahn zu langweilig ist (zu wenig Kurven), vermute ich mal, dass das bei mir mit 'ner 125er auch nicht anders aussehen wird. Vom Tempo her hätte ich mit so einem kleinen Motor eher keine Schwierigkeiten - ich fahre eh' nicht gerne allzu schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein.du gurkst nur auf der rechten Spur, du schwitzt wie sau unter der ganzen kleidung,der rucksack(falls du einen hast) lässt den rücken schmerzen,du musst dich die ganze zeit konzentrieren(cruisen ist hier nicht angesagt),LKW´s überholen ist sehr schwer,du hängst nur im obersten drehzahlbereich,der Wind nervt,Die lautstärke nervt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal wieviel Hubraum dein Mopped hat, am meisten Spaß macht das Fahren auf Landstraßen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Leben nicht 😂
Ich bin mit 100 immer auf der rechten Spur gewesen und musste mich überholen lassen
Es war deprimierend:/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein es macht überhaupt keinen Spaß auf so einen dreck (125ccm) zu fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht es Spaß mit einer 125ccm auf der Autobahn zu fahren?

Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?