Macht es beim Logi G29 für PC-Nutzung einen Unterschied, ob PS 3;4) oder xbox?

1 Antwort

Es gibt kein G29 für die xbox, es ist ausschließlich für ps4/pc

Das Modell für die xbox/pc ist G920.

Der Unterschied (der auch bei der Nutzung mit PC eine Rolle spielt) dürfte dir auch selbst auffallen, wenn du beide Lenkräder und insbesondere deren Tasten aufmerksam anschaust.

BonaXJ6
Fragesteller

Danke! Dass die Tasten anders sind, habe ich bereits gesehen, Amazon schmeißt xbox und PS inkl. den Bildern einfach zusammen aber laut den Beschreibungen sollen ja beide Lenkräder für den PC geeignet sein, also dann G29 und G920. Wäre das eine Lenkrad nun sinnvoller als das andere?