Macht es bei den heutigen Handys etwas aus wenn sie dauerhaft am Ladegerät sind?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach ca. einen halben Jahr wird das Handy beinahe "abhängig" von dieser Ladestation sein...D.H die Batterie wird nicht einmal mehr einen Tag halten bis sie wieder leer wird

Auch bei modernen Akkus ist es schlecht, wenn diese ständig geladen werden. Die Akkuleistung wird schnell nachlassen.

Das war auch bei den alten schon so: Dem Handy passiert nichts, aber der Akku gibt sehr viel schneller auf!

Induktive Ladestation (Samsung) funktioniert nicht mehr richtig?

Hallo, und zwar habe ich im August ein Samsung Galaxy S 6 zusammen mit einer induktiven Ladestation gekauft. Leider ist auch keine Garantie drauf, da ich es von einer Privatperson gekauft habe. Trotzdem ist alles neu. Nun habe ich das Problem, dass die Ladestation seit kurzem ohne Handy drauf komische Geräusche macht, so ein sirren, und wenn ich das Handy drauf lege, wird es teilweise nicht richtig angenommen und dann hört sich das sirren so komisch an, dass ich Angst hab, dass die Station gleich den Geist aufgibt. Die Ladestation ist die originale von Samsung. Danke schonmal!

...zur Frage

Wie funktioniert die Ladestation für s6 edge?

Also, ich habe eine Ladestation gefunden wo man das s6 edge nur drauf legen muss und es ladet von alleine ohne Kabel. Meine frage ist wie geht das, hab gelesen das man die Station in die Steckdose steckt und das Handy einfach drauf legen muss, aber das scheint mir nich sehr originell da steckdosen bei uns inner wand sind und nich im Tisch eingebaut.

...zur Frage

Warum lassen viele männer ihre achselhaare wachsen?

Ich verstehe es nicht erstens es sieht ecklig aus und zweitens es muss doch riechen oder nicht?...

...zur Frage

Kann man das Handy Ladegerät in der Steckdose stecken lassen?

Hallo leute

Ich habe ein Samsung Galaxy s5 und da frage ich mich ob man das Ladegerät einfach so ohne bedenken in der Steckdose stecken lassen kann.

Danke

...zur Frage

Was kostet es einen USB Port am Handy zu tauschen

Hallo, ich würde gerne mal wissen was es kostet einen neuen Usb Port in mein Tablet einbauen zu lassen Garantie ist keine mehr drauf und vom alten Handy bekomme ich Sehnscheidenentzündungen und ein externes Ladegerät für diesen Akku gibt es nicht.

Vielen Dank

...zur Frage

Was sollte alles auf einer Visitenkarte stehen?

Wenn man eine private Visitenkarte erstellen lassen will, was sollte alles drauf stehen? Nur Name und Telefon oder Handy, Adresse und email auch, oder wie ist es am besten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?