Macht die Heizung mich schlauer?
Andere Leute sagen immer, ich hab den IQ von der Zimmertemperatur, also müsste ich doch schlauer werden wenn ich die Heizung anmache
4 Antworten
Wenn du eine "Smart-Heizung" hast, vielleicht.
😂🤣😂 Danke! Das war meine dritte Antwort. Die anderen beiden wurden von GF gelöscht.
Hallo herbertdasgans,
also müsste ich doch schlauer werden wenn ich die Heizung anmache
Ironie: Nur wenn Dir ein Licht aufgeht!
Ich befürchte aber, wenn die Frage Ernst gemeint ist, dass die anderen recht haben, solltest Du das 1:1 umsetzen wollen!
😂🤣ja, Du kannst Dich aber auch, um einen besonders hohen Intelligenzquotient zu erreichen auf die glühende Herdplatte setzen😉dann wirst Du sehen wie das läuft🤔
Ich denke, das solltest du nicht zu ernst nehmen. Denn sonst müsstest du dein Zimmer auf über 80° C heizen, damit du nicht als geistig behindert giltst und du müsstest die Bude zum Kochen bringen, um auf einen durchschnittlichen IQ zu kommen. Von daher, ist der Zusammenhang zwischen Raumtemperatur und deinem IQ, eher ein Humoristischer und sicherlich kein Ernstgemeinter. ;)
nein. zimmertemperatur ist nämlich nicht der begriff für die aktuelle temperatur des zimmers. wenn du heizt bleibt die "Zimmertemperatur" die selbe.
So ist das mit sprache manchmal. ein wort, mehrere bedeutungen in unterschiedlichen kontexten
Ah also muss ich das Licht anmachen und die Heizung?