macht diablo 3 noch spaß?

4 Antworten

Ich habe es vor ein paar Monaten zuletzt gespielt, weil ich mir nachträglich das Nekromanten-Addon besorgt habe.

Ich habe es viele Wochen gespielt gehabt, doch dann wurde es langsam langweilig.

Diablo 3 ist ein Spiel, wo ich von Zeit zu Zeit immer mal wieder hin zurückkehre, aber nie lange bleibe.

Diablo 2 macht übrigens auch noch Spaß, und auf dem Diablo 2 - Server sind auch noch Leute unterwegs.

Allerdings kann ich keinen Diablo-Teil mehr als ein paar Wochen spielen, bevor es zu monoton wird.

Jemand hat mir neulich mal von Path of Exile (POE) erzählt, angeblich ein Diablo-Klon, mit sehr viel mehr Skill-Möglichkeiten als alle Diablos, dafür aber mit schlechterer Story. Habe ich aber noch nicht ausprobiert.

Hab vor etwa ner Woche mit ein paar Kollegen nochmal angefangen. Macht uns bisher wieder sehr viel spass.

Ich glaube allerdings mit irgendwelchen randoms würde es mir keinen spass machen.

Mir schon lange nicht mehr.

Versuche mal Path of Exiles, ist kostenlos, nicht schlecht und der Talentbaum ist sehr schön, mal was ganz anderes.

Auf der Konsole, ja.

Auf dem PC war das Spiel schon immer beschissen...

Gut, das liegt daran, dass ich Klick-To-Move nicht leiden kann. Welcher Bewegungslegastheniker hat sich den Scheiss ausgedacht?! Was ist so falsch an WASD? - Oder wenigstens die Möglichkeit dasselbe Spiel wie auf der Konsole zu spielen indem man nen Controller anschliesst? Aber nöööö, Blizzard sagt nein... Gibt nix Controllerunterstützung, weil ist dann anderes Spiel. Ja! Besser! Halt wie es sich auf der Konsole spielt.

(Das einzig mir bekannte Spiel, das auf Konsole um ein Vielfaches besser ist...)