diablo 3 spielzeit

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit meinem Barbar war ich nach rund 50h mit Normal durch und nochmal 50h für Albtraum. Hab mir jedes Gespräch angehört und jeden Dungeon bis in die letzte Ecke angschaut. Einige Gegenden hab ich 2x durchlaufen, um bessere Gegenstände zu erhalten und da nicht immer alle Dungeons auftauchen. Einfach nur neu Ausrüstung iim Auktionshaus zu kaufen ist mir zuu langweilig, suche mir lieber mein Equipment. Jetzt in Hölle achte ich nicht mehr so auf die Story, die kenne ich langsam ;) Gerade tüflte ich eine neue Kampfstrategie aus und suche neues Equipment. Könnte diesmal mehr als 50h bis zum Ende von Hölle dauern.

Für nur die Story also schwiriegkeitsgrad Normal haben di emeisten so im Schnitt 10h gebraucht. Für das ganze Spiel also alle 4 Schwierigkeitsgrade hintereinander weg ann ich nicht genau sagen weil Inferno ja heute genervt wurde, bin mal gespannt wie da snu is ;)

Aber wenn einem das wiederholen der ganzen Story (4mal) nicht stört kann man viele Stunden in dem Spiel verbringen denke werden sicher so an die 50 oder mehr Stunden