Octopath Traveler 2 Haupstory und Spielzeit?

1 Antwort

Also 80 Stunden hast du fast sicher.

Du hast 8 Chars die alle circa 5 Kapitel haben. Das sind aber normal recht kurze Kapitel. Also in einer Stadt hast du halt ne Quest musst mit ein paar Leuten reden und zum ende kommste dann in ein kleines Dungeon gebiet mit nem Boss am Schluss.

und dann gibts natürlich noch massenhaft Nebenquests für die du die Fähigkeiten der verschiedenen Chars (stehlen, erkundigen, handeln, herausfordern) brauchst um sie zu erfüllen. Mit allen Nebenquests haste sicher über 100 Stunden.

Wenn du durchspeeden willst ohne jegliche Nebenquests und so schaffst du es vielleicht auch in 60 Stunden. Ist aber nicht der Sinn der Sache.

Ich habs damals auf 2 mal gespielt angefangen irgendwann keine Lust mehr gehabt dann 2 Jahre später wiedr angefangen und zuende gespielt.

Direkt danach OT 2 angefangen alle Chars eingesammelt und jetzt ist grad auch wieder Pause.

SkilletHero
Fragesteller

Musste die frage korrigieren meinte ja den Teil 2. Also muss man die Geschichte aller 8 Charaktere machen um es durchzuspielen.

Yomo81  26.12.2023, 22:17
@SkilletHero

Naja wie du in der Ersten Antwort siehst hab ich das 2. noch nicht weit. Kann dir das also nicht sagen.

Aber natürlich hast du es nur durchgespielt wenn du die Story von allen Chars durch hast.
Aber als Info du spielst die nicht nacheinander (also erst den einen dann den nächsten) sondern mehr oder weniger nebeneinander.

Du musst natürlich nicht alle Chars abholen aber da alle etwas andere Fähigkeiten haben ist es schon nützlich.

SkilletHero
Fragesteller
@Yomo81

Das hab ich gelesen das man sie nebeneinander spielt. Und man auch wohl level voraussetzungen hat oder so. Aber ich werde es jetzt als erstes anfangen da es das längste ist, wenn nicht kann man es auch in Abständen spielen darf es nur nicht wie früher übertreiben das ich zuviele spiele Anfange, und manche dann nie beendet werden. Aber trotzdem danke für die Antwort.