Macht das Sinn und löst es das Problem?
Hallo, ich M27 bin seitdem ich 15 bin auf der Suche nach etwas Liebe, allerdings sehr erfolglos. Ich hab alles probiert, nur das Ansprechen klappt leider aufgrund meiner Vergangenheit (in der ich von Mädchen damals gemobbt wurde wegen meines Aussehens, bin um die 170 und empfinde mich zumindest afgrund dessen als abstoßend hässlich) nicht. Es scheint als wäre ich nie gut genug, egal was ich versuche oder wie stark ich an mir arbeite, denn mich hat auch nie auch nur eine angeschaut oder andere Signale gegeben, dass ich vielleicht interessant wäre. Ich hab mich aufgrund dessen auch bereits mehrfach geritzt und denke darüber nach, mir das Leben zu nehmen, da keine Besserung in Sicht ist.
Macht das Sinn und löst das all diese Schmerzen und Probleme, die ich habe? Ich weiß nicht mehr weiter...
2 Antworten
suche dir Hilfe, aber vorher kannst du mit ChatGPT chatten. Da gibt es keine Wartezeiten und die Antworten sind nicht dumm.
Du brauchst professionelle hilfe. Sich aufgrund seiner Größe so zu fühlen ist falsch. Vor allem mit 1,70. Gibt genug frauen die kleiner sind.