Macht das Kratzer an den cds wenn man gerade am spielen ist und ohne das Spiel zu schließen die cd rausholt?

2 Antworten

Macht nichts. Die Disc kommt erst raus wenn er sie verlangsamt hat.

ansonsten wäre sie durch den Raum geflogen

Mkoe7272
Fragesteller

Oh also kann man das immer machen ? Außer das es das Spiel nicht speichert

ProxiCent  19.03.2022, 16:31
@Mkoe7272

Ja es macht nichts kaputt. So lange man nicht mit der Pinzette die Disk rauszieht, sondern den Knopf nutzt…

Nein, das habe ich bei der wii schon öfter mal gemacht. Da passiert nichts. Das spiel ist halt nur ggf. Nicht gespeichert dann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigenen PC konfiguriert und zusammengebaut