Macht das die Haare kaputt oder nicht?

5 Antworten

Schaden wird es nicht, aber Wunder darfst du davon auch nicht erwarten.

Also eigentlich macht Haaröl die Haare nicht kaputt sondern geschmeidig. Aber nimm nicht zu viel, weil die Haare sonst fetten. Glättest oder föhnst du deine Haare oft? Wenn ja, versuche darauf zu verzichten, weil beides die Haare unglaublich kaputt macht, vorallem glätten.

Tut mir leid, zu dem kann ich nichts sagen. Habe aber gut Erfahrung mit dem Haaröl von „Langhaar-Mädchen“ gemacht und mit einem selbstgemachten Mix aus Arganöl,Mandelöl und Sheabutter.

Ich hoffe dass noch jemand anderes zu dem angegebenen sagen kann :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Magst du kurz den QR oder Barcode schicken ? Also ein Bild davon

ich nehm das von dm und bin total zufrieden damit. hab krauses, lockiges haar. bei mir kann es also nicht „fettig“ genug sein.