Machst du in der Regel das, was du willst?

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö, nicht immer

Ja, führt aber häufig dazu, dass ich gefühlt zu wenig mache.

Ja Tue was du willst sei das ganze Gesetz. Damit will nicht gesagt sein das man tun und lassen kann was man will wie straffällig werden wie mord oder Brandstiftung aber es soll verdeutlichen sei dein eigener Herrscher.

Das es mir gleich ist was andere von mir denken. Halten. Sagen. Selbst wenn es Freunde/Familie ist. Wenn über mich geredet wird, weiß ich bin interessant. Mein Motto wer wagt, gewinnt und tue, was du willst sei das ganze Gesetz. Damit will nicht gesagt sein das man ein Freifahrtschein hat bzw. Narrenfreiheit und auch straffällig werden kann aber es soll verdeutlichen sei dein eigener Herrscher und ziehe dein Ding im Leben durch und ohne das jemand reinredet. Ich bin nicht auf der Welt um den anderen zu gefallen wie sie es gerne hätten und das ich mich verbiegen lasse schon gar nicht. Von keinem lass ich mich auf irgendeine Art und Weise verformen egal ob vom Charakter Verhalten oder aussehen das man so ist wie man ist zählt auch schon zur Freiheit. Das wichtigste ist das ich mir selbst treu bin und die richtige Balance weiß . I WORK ALONE. I WILL NOT DIE

Jaein.

Ich habe die Möglichkeit vieles zu tun, was ich möchte. Aber in erster Linie stimme ich mich mit meiner Frau und auf meine Frau ab, die Pflege benötigt. Sie ist das Wichtigste in meinem Leben...

Außerdem haben wir Pflegetiere. Die gehen auch vor.

Aber mir bleibt genug Zeit für mich, bzw. für das, was ich gerne tue. Ist eh nichts Weltbewegendes.

wahrscheinlich eher nich. Ich will halt eigentlich auch immer alle Hausaufgaben haben und dann noch für die tests üben… in letzter Zeit hatte ich eigentlich wenig zeit für mich weil ich halt auch noch fast jeden tag nen Termin habe und mich dann bei den Hausaufgaben nich konzentrieren kann und ja. ABER ich hatte in den Ferien glaube ich viel Zeit für sachen die ich will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung