Machen Sonnenblumenkerne dick?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die enthalten viel Öl,aber da mußt du schon riesige Mengen essen um davon dick zu werden.

ja aber erst wenn du 500 kilo in 3 tagen gegessen hast....

Naja, ein bisschen ungesund sind sie schon. In den Kernen ist viel Fett enthalten. Aber weeeesentlich gesünder, als würdest du dir chips oder schokolade reinknallen ;) Also eine Super alternative ^.^

Schwachsinn, das Fett in Sonnenblumenkernen ist pflanzlicher Natur und zählt zu den "guten Fetten"

0