machen nadelbäume photosynthese?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, nur weil an den Nadeln hängen heißt das nicht das die keine Photosynthese machen.. sind halt anders geformte "Blätter".. außerdem braucht jede Pflanze Photosynthese für den Stoffwechsel etc.

JA ALLE NADELBÄUME, auch die lärche,obwohl sie der einzige nadelbaum ist der seine blätter zum winter abwirft und im frühjar erneuert.

Ja, machen sie. Außer, der Chef ist grad nicht da. Dann machen sie blau...