Machen meine Freunde es auch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Wahrscheinlichkeit ist schon sehr groß das sie es auch machen.

Kommt halt auf euer Verhältnis an wie gut ihr euch versteht. Dann einfach fragen.

Ich denke die lockerheit kommt wenn du älter wirst das es kein Problem mehr ist mit freunden über sowas zu sprechen

Ich gehe mal davon aus, dass (fast) alle mehr oder weniger oft masturbieren werden.

Schwierig, du kannst ja versuchen die Frage auf eine lustige weise zu stellen. Meist erkennt man die Antwort auch schon an der Körperhaltung.