Machen Meerschweinchen Winterschlaf?

10 Antworten

Nein, Meerschweinchen machen keinen Winterschlaf. Auf www.diebrain.de findest Du viele Informationen über Meerschweinchen.

Nein, Meerschweinchen sind alle Winteraktiv :)

Ausserdem sollten sie bei Innenhaltung während des Winters nicht rausgebracht werden sollten, da sie sich Innen kein Winterfell anlegen.

Liebe Grüsse
Akura :)

wutzwutz  28.10.2015, 10:11

Meerschweinchen legen gar kein Winterfell an, das verwechselst Du mit Kaninchen!

AIKURA  28.10.2015, 13:54
@wutzwutz

Naja sie verdicken ihr Fell allemal oder so etwas ähnliches..

Man darf sie ja schliesslich nicht einfach so nicht im Winter an Aussenhaltung gewöhnen.

Goldsuppenhuhn  28.10.2015, 21:29
@AIKURA

Natürlich darf man sie nicht einfach mitten im Winter an Außenhaltung gewöhnen! Dennoch haben auch die Meerschweinchen, die in Außenhaltung leben, kein Winterfell.

Natürlich nicht. Informier dich bitte auf diebrain.de

Nein, machen die nicht.

Nein, tun sie nicht :)