Machen ältere Menschen auch selbstbefriedigung?

7 Antworten

Selbst bei einer Demenz kann die Libido im Alter durch die Stuckdecke gehen.. hatte mal einen alten Herrn als Patient,verwirrt,konnte noch laufen,der ein Mittel gegen Prostatakrebs bekam-aber keinen hatte. Nach Rückfrage war es vom Hausarzt angesetzt worden,weil es auch den Trieb bremst-denn der alte Mann hat Zuhause jede Nacht bei Oma "angeklopft".. die war schon völlig entnervt. :)

Omas nicht so oft (Menopause) / Opas haben meist einen gesunden Libido u machen es sich oft selbst.. aber nicht so oft wie jüngere !

hallo und guten Tag

ich bin auch ein alter Mann aber ich mache es alle 2 Tage wieder.

Gruß

kerbricher

Sie haben es bestimmt auch mal gemacht als sie noch jung waren. Haha.