MacBook Pro “Ton aus” Feld blockiert, Lautstärke funktioniert nicht mehr?

2 Antworten

Klick den Hacken bei Ton aus/an mal weg und wieder an. Du kannst aber auf die Ton an/aus-Taste verwenden.

Lupulus  29.09.2018, 10:14
aber es ist grau hinterlegt kann also drauf klicken wie ich möchte der Haken geht nicht weg...
Crackerfred
Fragesteller
@Lupulus

Das Problem ist ja dass ich den Haken nicht weg klicken kann.. die Ton aus/an taste ändert auch nichts am Haken und zeigt zwar das Lautsprecher (bzw. durchgestrichener Lautsprecher) symbol an ich habe aber trotzdem keinen Sound..

Lupulus  29.09.2018, 14:57
@Crackerfred

Mir ist das klar. Ich wollte nur ludpin darauf aufmerksam machen, dass er vor dem Antworten besser mal die ganze Fragestellung lesen sollte.