MacBook Pro 2020 Display geht nicht?

2 Antworten

Hat leider alles nichts gebracht. Habe ich schon probiert.

Ich bringe Ihn auch nicht zum Apple Store da ich kein Apple Care mehr habe und das mich sonst 500€ kosten würde. Ich glaube ich verkaufe den als defekt und hole mir den gleichen nur refurbed.

Aber trotzdem Danke für deine Hilfe!

@Alenobyl

Alenobyl  04.04.2024, 12:31

Sehr gern, schade dass ich dir nicht helfen konnte. Wenn du dir schon ein neues MacBook holen möchtest und du keine Apps/Programme nutzt, die zwingend Intel-CPUs voraussetzen, dann schau am besten nach einem M1/M2/M3 MacBook, du wirst es lieben! Selbst das erste M1 MacBook Air ist heute immer noch Top und reicht erschwinglich.

1

Mache mal das MacBook „hart“ aus indem du mindestens für 10 Sekunden die Power- bzw. TouchID-Taste drückst. Danach mal beobachten ob das Bild wiederkommt.

Hast du zufällig noch ein externes Display am MacBook angeschlossen?

SimeonMac 
Fragesteller
 04.04.2024, 10:55

Ne das Display ist nicht mehr angeschlossen. Habe es abgemacht. Leider funktioniert das auch nicht.

0
SimeonMac 
Fragesteller
 04.04.2024, 10:59
@Alenobyl

Ich bin grad bisschen am zusammenbrechen. Ich habe morgen ein online Bewerbungsgespräch und das ist so wichtig für mich.

0
SimeonMac 
Fragesteller
 04.04.2024, 11:24
@Alenobyl

Ich habe gerade mit einem Apple Support gesprochen und er meinte das man das in die Reparatur bringen muss

0
Alenobyl  04.04.2024, 12:00
@SimeonMac

Vorher bitte einen SMC-Reset probieren:

https://support.apple.com/de-de/102605

Dieses MacBook sollte einen „T2-Chip“ haben, daher auch entsprechend mit der Anleitung umgehen. Wenn das auch nicht hilft, kann man immer noch zum Apple Store fahren.

0