MacBook Pro 2020 Display geht nicht?

2 Antworten

Hat leider alles nichts gebracht. Habe ich schon probiert.

Ich bringe Ihn auch nicht zum Apple Store da ich kein Apple Care mehr habe und das mich sonst 500€ kosten würde. Ich glaube ich verkaufe den als defekt und hole mir den gleichen nur refurbed.

Aber trotzdem Danke für deine Hilfe!

@Alenobyl

Alenobyl  04.04.2024, 12:31

Sehr gern, schade dass ich dir nicht helfen konnte. Wenn du dir schon ein neues MacBook holen möchtest und du keine Apps/Programme nutzt, die zwingend Intel-CPUs voraussetzen, dann schau am besten nach einem M1/M2/M3 MacBook, du wirst es lieben! Selbst das erste M1 MacBook Air ist heute immer noch Top und reicht erschwinglich.

Mache mal das MacBook „hart“ aus indem du mindestens für 10 Sekunden die Power- bzw. TouchID-Taste drückst. Danach mal beobachten ob das Bild wiederkommt.

Hast du zufällig noch ein externes Display am MacBook angeschlossen?

SimeonMac
Fragesteller

Ne das Display ist nicht mehr angeschlossen. Habe es abgemacht. Leider funktioniert das auch nicht.

SimeonMac
Fragesteller
@Alenobyl

Ich bin grad bisschen am zusammenbrechen. Ich habe morgen ein online Bewerbungsgespräch und das ist so wichtig für mich.

SimeonMac
Fragesteller
@Alenobyl

Ich habe gerade mit einem Apple Support gesprochen und er meinte das man das in die Reparatur bringen muss

Alenobyl  04.04.2024, 12:00
@SimeonMac

Vorher bitte einen SMC-Reset probieren:

https://support.apple.com/de-de/102605

Dieses MacBook sollte einen „T2-Chip“ haben, daher auch entsprechend mit der Anleitung umgehen. Wenn das auch nicht hilft, kann man immer noch zum Apple Store fahren.