MacBook Air M1 2020 Minecraft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag,

nein er wird nicht langsamer, die Macs sind schon starke Laptops. Man kann mit ihnen mittel-klasse spiele spielen Minecraft bzw. sollte da gar kein Problem sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Informiere mich jeden Tag neu. (Lernen kann man immer)

Hallo (; Nein Minecraft rennt sogar auf meinem Taschenrechner. Auch wenn Macs nicht fürs Gaming gemacht sind und schlechte Kühlung haben, haben die trotzdem power.