Mac Speicherplatz schaffen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welchen mac hast du und willst du yosemite installieren

pianofreak1612
Fragesteller

iMac7,1, hab den seit 7 Jahren... Ich muss ja oder?:/

XXXNameXXX  26.05.2015, 21:29

Unterstützen tut ers is halt deine entscheidung aber mach erstmal speicherplatz frei udn probiere es dann wenns immer noch ned musste wohl updaten

pianofreak1612
Fragesteller
@XXXNameXXX

Na das ist ja das Problem. Ich miste aus und lösche und lösche und es ändert sich einfach nichts! Ich hab den Papierkorb mit über 500 Objekten entleert und da steht immer noch:

Speicher: 1GB 667 MHz

XXXNameXXX  26.05.2015, 22:08

Haha da verwechselst du was das ist der arbeitsspeicher und nicht der festplatten speicher

XXXNameXXX  26.05.2015, 22:11

Garnicht du hast 1gb verbaut und musst halt aufrüsten guck halt in youtube gib ein (imac 2007 arbeitsspeicher aufrüsten)

erst mal: Wenn du 10.7 oder höher brauchst und hast 10.8, dann ist das doch OK. Du musst auch nicht in den Papierkorb sehen sondern diesen löschen, dann auf deine Festplatte klicken und die Info abfragen, da zeigt er dir wie viel Platz ist.

Mach das Update normal über Apple. Wenn du Probleme mit dem Mac hast, immer Details melden wie welches System, welcher Mac genau, etc. Dann kann man dir schneller helfen.

pianofreak1612
Fragesteller

ich habe nicht 10.8 sondern 10.6.8