77 GB Speicherplatz (mac) mit Filmen belegt, obwohl keine Filme vorhanden sind...

3 Antworten

Vereinbare mit der apple store app einen termin mit den Mitarbeitern die helfen dir das problem zu bereinigen oder tauschen das gerät um

Such doch mal danach.

Finder -> cmd + F -> Art ist Film (wie im Screenshot)

Finder - Suche nach Filmen - (Computer, Film, Mac)

Die Filme suchen und löschen. Tools wie http://www.chip.de/downloads/DiskBoss_54732048.html helfen dir dabei.

Betriebssystem: Win 2000 Win XP Win 2003 Server Windows Vista Win 2008 Server Windows 7 Windows 8 Win 2012 Server

Das wird ihm vermutlich nicht soooo viel nützen...