MAC Puder, lohnt sich das Geld?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also am Mac Counter arbeiten nur Visagisten.

Ich hatte mal das Blot Powder von Mac. Fand das sehr gut. Puder von Highend Marken sind eben meistens feiner und man sieht sie nicht so sehr auf der Haut.

Das lose Puder von Chanel ist zb suuuuper fein.

Also ich finde, es gibt durchaus gute Puder in der Drogerie, aber ich habe immer das Gefühl, dass diese sich schneller aufbrauchen und mein Mac Puder einfach länger hält. Dadurch gleicht sich das mit dem Preis meistens wieder aus. Außerdem sind beim Blot Powder zb 13 gr drin (ca25 Euro) und bei dem von Manhatten nur 7 gr.

Ich finde das sich das Geld lohnt denn ja MAC ist eine teure Marke aber die Produkte sind sehr qualitativ. Und man braucht auch nur sehr wenig vom Powder also hält es sehr lange.

Hei

Ich kenne das Mac Puder nicht, gehe aber davon aus, dass du in der Drogerie genau so gute findest und sich das Geld nicht lohnt. Wenn ich dich wäre würde ich mir ein Produkt kaufen das bei MAC sehr gehypt ist und auch eher speziell ist z.B Paint Pot, Studio Finish Concealer, Lippenstifte etc.

PS: Habe kein MAC Produkt, durfte die aufgezählten Produkte aber schon testen und finde sie gut

Lg

Ich würde die Leute im Douglas fragen ... Aber nicht die ander Kasse oder so aber die meisten dort haben ja ne Ausbildung als Kosmetikerin oder in die Richtung gemacht verstehst du

Adrianaa9589x
Fragesteller

Ja, das hatte ich sowieso vor, aber ich wollte einfach mal fragen, ob jemand erfahrung mit dem puder gemacht hat:)

Mac lohnt sich auf jeden fall. Hab bis jetzt nur gute Erfahrungen damit gemacht.

Liebe Grüße

Janina