Mac funktioniert auf einmal nicht mehr?

2 Antworten

Nachtrag von meiner Seite:

Nachdem ich die Uhrzeit und das Datum manuell eingestellt habe konnte ich Safari wieder benutzen und nach einem Neustart konnte ich auch das neue Update herunterladen, der Grund dafür war dass diese Optionen nicht funktionieren wenn Zeit und Datum nicht mit den von den Servern übereinstimmen. Nach dem Update habe ich dann wieder die Automatik für die Zeit und das Datum eingeschaltet und alles scheint seitdem normal 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hat der Mac denn WLAN und Internet? Mal vom WLAN getrennt und neu verbunden?

ttttrst
Fragesteller

Auch schon gemacht und WLAN ist in Ordnung, auf anderen Geräten funktionierts