M24 immer noch keine Freundin gehabt was tun?

1 Antwort

Dein Hauptproblem ist dein Selbstwertgefühl. Durch deine Zweifel stellst du dir selbst Beine und ganz ehrlich? So ein "Rumgejammer" ist für keine Frau wirklich attraktiv, wenn man jemanden kennenlernt. Du solltest an dir selbst arbeiten und erkennen, dass du was wert bist und nicht einfach langweilig, schlecht oder nur einsam. Das mit dem Ansprechen kannst du üben. Es muss ja gar nicht in Richtung Date gehen, einfach ein paar lockere Dialoge, Fragen oder Anregungen. Dann wird das mit der Zeit immer leichter und klappt dann auch bei der "Traumfrau". Ansonsten sind Apps natürlich reaktiv hilfreich für introvertierte Leute, die damit Probleme haben. Beim Schreiben fällt es dir vermutlich leichter, behalte nur im Hinterkopf, dass das irgendwann auf ein Date hinaus laufen könnte und da musst du natürlich persönlich mit ihr sprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologin mit Lebens- (Sex-) Erfahrung

spikeyamk71 
Beitragsersteller
 27.11.2024, 14:02

Sollst an dir arbeiten und erkennen, was du wert bist ist einfach schwer wenn ich so unwichtig bin keiner würde es sich merken dass ich schon seit Monaten verschwunden habe.

An dir arbeiten, verstehst du nicht, dass Männer wie ich für nichts zu leben haben, warum würde ich mich überhaupt bemühen

Gib keinen Bock mehr verstehst du? Oder habe ich so was in meiner Frage nicht erklärt.

quenrui  27.11.2024, 15:56
@spikeyamk71

"Männer wie ich", was hat das mit dem Geschlecht zu tun? Du hast dein Leben doch selbst in der Hand, wenn du alles so Bedauernswert findest, mach was dagegen und such dir Hilfe.

guterfrager5  27.11.2024, 16:26
@spikeyamk71

benutzt du irgendwie Google Übersetzer oder hast du einfach keine Ahnung von Grammatik und Rechtschreibung??