M/21 single und einfach nicht für diese Welt gemacht?

7 Antworten

Hallo Frosty21

Ich vermute mal es liegt nicht an deinem Aussehen und du machst auch nichts falsch. Ich vermute eher du bist meist den Menschen bzw den Mädchen mit denen du befreundet bist zu wichtig um mit dir was einzugehen. Sie stecken dich in die bekannte "Friendezone" weil du eben guten Draht zu den Menschen bzw den Mädchen hast. Vermutlich merken sie das du sie verstehst und eben nicht so bist wie eben die Mehrheit der Menschen und möchten dann lieber nicht was kaputt machen. Ich möchte nicht alle Mädchen über einen Kamm scheren aber viele haben einfach Angst eine gute Freundschaft kaputt zu machen und eben den guten Freund mit dem sie sich gut verstehen zu verlieren also schieben sie dich in die "Friendzone."
Oder aber sie entwickeln für dich leider eher so Freundschaftliche Gefühle weil sie vielleich sich bei dir Bindungstechnisch eher so fühlen als würden sie mit einer guten Freundin quatschen und somit kommt es garnicht dazu das sich da Liebe aufbaut.
Es ist echt schon komisch, wir Frauen such immer Männer die einen selbst verstehen und wünschen uns sogar der Mann könnte uns Frauen mal sehr gut verstehen aber sobald man mal einen findet packen wir ihn lieber in die "Friendzone."
Das wird sicher sehr schwer für dich sein.

Ich rate dir bleib so wie du bist!
Irgendwann wird sich ein Mädchen trauen ein Schritt weiter zu gehen. Hab ich bei meinem Freund auch gemacht! Er war auch eher immer in der Friendzone bei den Mädchen und nun sind wir seit über 5 Jahren zusammen.
Nur nicht aufgeben! ☺

Und was dein Erfolg bei anderen Dingen betrifft, ich kann dir nur raten schau nicht so sehr auf Andere und vergleich dich nicht mit Andere. Es wird immer Menschen geben da könnte man glatt meinen sie spazieren durchs Leben und alle Hürden und alles kommt ihnen zugeflogen. Das kann grade wenn man eher Niederlagen erlebt und es schwieriger hat sehr frustrierend sein. Das Leben ist leider nicht fair manche gehen eben den glatten graden Weg und manche müssen X Anläufe nehmen und müssen einige male umkehren und Abzweigungen nehmen und stehen in Sackgassen. Aber wichtig ist nicht aufgeben! Geh dein Weg und schau nicht so sehr da auf Andere. Dein Leben und dein Lebensweg hat einen Grund das hat jeder! Durch die Niederlagen lernst du damit umzugehen sie einstecken zu können, dabei auch stärker zu werden. Ebenso lernst du da immer dazu. Dein Lebensweg wird dich bereichern und dir sehr viel beibrigen und lehren. Ich denke grade weil du es nie wirklich einfach hattest hast du auch diese Menschenkennzniss. Grade weil du selbst viel erlebst hast und mit vielen fertig werden musst. Auch die Tiefen im leben bringen was! Sie lehren dir was. So weißt du z.B wie sich ein anderer Mensch fühlt wenn er was nicht schafft oder in der selben Lage ist wie du.😌
Alles hat einen Sinn. Auch dein Lebensweg bzw dein Leben.
Es gibt da auch ein tollen Spruch! Vielleicht kennst du ihn ja.
Er geht so : "Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es aber vorwärts"
Da ist schon was wahres dran.😌
Geb dich nicht auf! Du wirst später sicher verstehen warum du diesen Weg gehen musstest.
Sich selbst aufgeben ist das schlimmste was man sich antun kann.
Also stay positive! Auch wenns nicht einfach ist.

Liebe Grüße xMemories94

Du setzt dich zu sehr unter Druck mit diesem Thema ! Und das merken die anderen sicher !
Du bist so wie du dich beschrieben hast ein super netter Mensch ! Über dein aussehen kann ich natürlich nix sagen aber schönheit liegt ja im auge des Betrachters ! Die richtige wird schon kommen villt hast du dafür gleich beim ersten mal mit allem Glück und sie passt für immer , stecke den kopf nicht in den sand es gibt für jeden topf einen Deckel ❤

Ich weiß es ist nicht einfach mit fast 22 Jahren keine Freundin zu haben bzw noch nicht den ersten Kuss gehabt zu haben, während es deinem Kumpel anders geht. Doch nehme ihn nicht als Beispiel (du hast keine, er aber schon) das setzt sich umso mehr unter Druck.

Du scheinst ein lieber Mensch zu sein also wirst du schon eine finden. Und was das Aussehen betrifft, ist der Charakter nicht gut, nützt das Aussehen garnichts (Charakter ist wichtig!)

Denk einfach daran solange du deinen Deckel nicht gefunden hast, nimm lieber Frischhaltefolie (wie immer meine Freunde sagen).

Wünsch dir viel Glück😉😁😄

Dein Problem ist vermutlich weniger dein Aussehen sondern eher die Tatsache das du dich zu nett und freundlich verhältst um ein potenzieller Partner zu sein und deswegen schnell in der Friendzone landest.

Du schaust zu wenig nach dir und zu viel nach anderen. Auch diese Selbstzweifel wirken sich eher negativ auf deine Chancen bei Frauen aus...

Ich selbst habe gemerkt das es eine gesunde Mischung aus Ar***loch, Gentleman und Sunnyboy braucht um bei den Frauen zu landen. Jeder muss da für sich seine "eigene Mischung" finden und es gibt keine universal Mischung, die bei allen Frauen ankommt.

Ein Tipp: hör auf krampfhaft nach einer Freundin zu suchen sondern lass es einfach auf dich zukommen oder rede einfach mal mit deinen Freundinnen drüber, die können dir am ehesten helfen 😉👍

Da du Sport machst, viele Freunde hast und grundsätzlich gut aufgenommen wirst - gehe ich davon aus dass du nicht hässlich bist - zumindest bist du charakterlich auf jeden Fall nicht hässlich und das ist das wichtigste. du solltest dich weniger unter Druck setzen, es gibt viel mehr Menschen die erst in ihren Zwanzigern ihre ersten Erfahrungen sammeln als du denkst. ich bin mir sicher, du hattest auch bereits Anwärterin die du aber nicht gut fandest für dich persönlich. setz den Kopf auf keinen Fall in den Sand versuche lieber ein Buch zu lesen z.b. "der verführungscode" um die Frauen besser zu verstehen. Probier dich aus, sei selbstbewusst und gelassen, dann passiert alles wie von selbst. Viel Glück!