M/16 will Blowjob von mir w/13.. soll ich?

16 Antworten

Er würde sich so strafbar machen, das Gezetz sieht es so vor, dass man erstens für sexuelle handlungen erst 14 sein soll und wenn der eine Partner jünger und der andere älter als 14 ist, dann macht sich der Ältere strafbar. Außerdem kennst du ihn nicht so gut, und man sollten keinen fremden Leuten etwas glauben und machen was sie sagen. Mach das auf gar keinen Fall

liebe Grüße, deine Hanni

Wtf. wenn du Geld brauchst, kann man das auf ganz andere Weisen tun, aber ganz sicher nicht indem du einem Perversling einen bläst.

Du kannst es machen und dann wird er dir ein "Danke" sagen, dein Geld siehst du auf jeden Fall nicht. Und was willst du dann sagen? "hey ich habe dem Jungen da einen Bj für Geld gegeben, aber er will's nicht zahlen!" ?

Suche einen Ferienjob, Zeitung austragen oder sonst was. Wenn du auf so eine Weise Geld verdienen willst, dann ist es ganz sicher der falsche Weg und wird dein Leben auf Dauer sehr sehr negativ prägen. Ich brauche auch Geld, bin alles andere als reich, aber meine Würde verkaufe ich auf keinen Fall, auch wenn ich tagelang hungern müsste!

also ich finde das jetzt nicht so schlimm. und ich habs auch schon gemacht und bin 12/13 ja is vllt zu früh aber jedem selbst überlassen. und man kann nichts falsch machen.

Oh je , tu das nicht. Das ist das Geld nicht wert. Du denkst doch nicht , dass das unter euch bleibt?! Nein , der wird es sicher überall breit treten. Und dann , dann hast einen ganz tollen Ruf....

Den wirst auch nimmer los. Du wirst dann immer das Mädchen sein ,  das Jungs für Geld die Stange Lutscht.

Was zur Hölle ist los mit den Kindern ab 2000??!!!

Ich kapiere dieses Land nicht mehr.

Und nein das lässt du sein, erstens macht er sich strafbar, zweitens ist es der erste Schritt in die Prostitution.

Drittens, frag mal deine Eltern was die davon halten...