M13 möchte ein freund beziehung?

2 Antworten

Am besten in deinem Freundeskreis.

Quatsche mit deinen Kumpels über Selbstbefriedigung und Pornos gucken, und erwähne dann mal das du dir ab und zu auch mal was unter Jungs vorstellen kannst.

Der eine oder andere wird zugeben das es ihm auch so geht, und dann muss man sehen was draus wird.

Ich würd einfach im Internet schauen, auf instagram oder snapchat maybe. Pass aber auf, mit wem du schreibst, also vertrau nicht direkt jedem. Ich hab aber die Erfahrung gemacht dass man über das Internet tausend Mal besser ne Beziehung finden kann wenn man schwul ist als im real life.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung