Lymphom entdeckt?

1 Antwort

Hallo Kariii19!

Viele Diagnosen machen den Angehörigen Angst.

Aber:

Es ist sinnvoll, wenn du dich auf die 90% Heilung konzentrierst.

Es ist schade, dass deine Familie sich auf die anderen 10% konzentriert.

Alle zusammen sollen sich am Besten zu 100% auf deine Genesung konzentrieren!

Das wünsche ich dir!

gufrastella

Kariii19
Fragesteller

Danke es macht mir ja auch angst aber man soll nicht aufgeben

gufrastella  24.02.2022, 13:11
@Kariii19

Es besteht ja grosser Anlass dazu, dass du deine Kraft in die Genesung steckst. Die Kraft in Angst zu investieren, nützt dir leider nichts.