Lycamobile in der Türkei nutzen - was sind die Kosten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da es sich bei Lycamobile um ein deutsches Unternehmen handelt, ist davon grundsätzlich abzuraten. Falls du es dennoch nutzen möchtest würde ich dir dringend empfehlen die INTERNE Tariftabelle anzufordern.

TurkBoy34
Fragesteller

Ich will nicht das mein Handy dort gesperrt wird wegen der IMEI und einer türkischen Prepaid karte

PartyArti3xto  11.06.2015, 15:36
@TurkBoy34

Einfach mit *#06# IMEI Abfrage starten, Nummer aufschreiben und dein zuständiges Bürgeramt aufsuchen. Hier lässt du deine IMEI für das Ausland verifizieren und dann musst du dir garkeine Sorgen mehr machen. :)

All das steht im Tarif unter Roaming, auf zu finden auf der Website.

TurkBoy34
Fragesteller

Es kostet ca 2 Euro pro Minute Anrufe zu tätigen odee zu empfangen. Aber wenn ich Freiminuten habe, fällt das weg oder? Und fällt es auch weg wenn ich Anrufe empfange?

Kannst du auf der Webseite von Lycamobile nachlesen