Instagram anrufen mit Geld?

2 Antworten

Ist kostenlos :)

Zozan575
Fragesteller

Sicher, weil ich habe ein monatlisches Guthaben was ich immer aufladen muss

Hi Zozan575!

Wenn du über instagram jemanden anrufst ist das ähnlich wie bei WhatsApp. Die Verbindung wird nicht über das Mobilfunknetz sondern über W-Lan (Lan) oder Datenvolumen aufgebaut. Kostet also höchstens Datenvolumen.

-Florian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zozan575
Fragesteller

Und warum geht niemand ran wenn ich z.B. jemanden anrufe da steht dann Anruf beendet. Hat die Person mich dann etwa blockiert, weil es klingelt ja noch nicht mal sondern legt direkt auf