lWie heisst dieser Junge auf Insta und Co.l?

Dieser Junge - (Jungs, Junge, Instagram)

3 Antworten

Mir fällt der Name grd nicht ein, aber es gibt einen "Star" der genau so aussieht aber schwul ist

Ich glaub LukiTime oder so

Nein, das ist nicht LukiTime, aber trotzdem danke :)

0

Junge hat mich random auf Insta angeschrieben?

mich (w/15)hat vor ner Woche random ein Junge (16)auf Insta angeschrieben der nicht mal ein Bild von sich draufhuat(weiß nicht wie der aussieht), hab dann aber bisschen mit dem geschrieben weil er nett gewirkt hat und so aber bin mir nicht sicher wie ich das weiter machen soll mit dem weil er will iwi mit mir viel schreiben aber ich weiß nicht wie der so ist und ob er immer so random gurls angeschreibt.... hab halt iwi nicht so viel Bock mit dem zu schreiben aber will ihn halt nicht verletzen und er hat mich auch nach Videoanruf gefragt und ob wir uns mal treffen wollen(wohnen in der gleichen Stadt) .... aber weiß halt nicht was ich dem Jetzt schreiben soll weil er bemüht sich schon mit mir in Kontakt zu sein aber ich halt gar nicht aber was soll ich dem jetzt schreiben ??? Und wie soll ich das formulieren wenn ich keinen Kontakt mehr will ohne verletzend zu sein und so ??? Kann mir bitte wer helfen

...zur Frage

Auf Insta hat mich ein Junge angeschrieben :) omg ich kenn den nicht?

Er sl: " hallo du hübsche woher kommst du ?"

Ich kenn ihn gar nicht 😂 soll ich antworten ? Lol

Ps: er ist hübsch

...zur Frage

Wie lange lässt ein Junge ein Mädchen zappeln?

Ich hab einen jungen über insta vor ein, zwei Tagen angeschrieben, er hat noch net geamtworttet wie lange lassen Jungs mädchen bei so was zappeln(er is net so krass auf insta aktiv also,... Ja😁) Danke LG

...zur Frage

Wie heißt das Lied von der Ankunft in Pan?

Hay wisst ihr wie das Lied heißt das die Arbeiter singen wen die Jungen mit dem schiff ankommen wäre nett wen ihr mir den Namen schreiben würdet?

...zur Frage

Wie heisst das Lied, das alle bei der Ankunft im Film "Pan" singen?

Hey wisst ihr wie das Lied heisst das die Arbeiter singen, wenn die Jungen mit dem Schiff ankommen??
Wäre nett wen ihr mir den Namen schreiben würdet

...zur Frage

Er kommentiert das Bild meiner Freundin?

Hey also ich finde so nen Typen ganz nett und eine Freundin und ich haben den gestern auf nem Bild auf insta makiert jetzt hat er bei ihr schönste mit Herz drunter geschrieben bei mir Aber nicht ?? Verzweifelt. .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?