Was könnte ein Herz mit einem Schloss/Schlüssel auf seinem Instagram Profil bedeuten?

3 Antworten

Höchstwahrscheinlich hat er eine Freundin, weil man das eigentlich nicht einfach so macht.

So "♥🔒"? Würde ich sagen vergeben weil das Schloss zu ist...
So "🔓♥" würde ich sagen für alles offen also Singel weil es offen ist...

Heißt vergeben :)

Büroklammer im Schloss

Wollte meine kellertür öffnen,( mit bürklammer, weil der Schlüssel weg ist) und nun ist ein Stück der Klammer im Schloss und man könnte auch keinen Schlüssel mehr reinstecken ? Suche helfe ?

...zur Frage

Instagram jemanden folgen?

Hallo, ich möchte gern mal wissen,welchen Unterschied es macht auf Instagram jemanden auf seinem öffentlichen Profil zu folgen, wenn dieser einem entfolgt hat? Sehe ich da mehr als wenn ich nicht folge auf seinem öffentlichen Profil? Sieht er weniger von meinem öffentlichen Profil? Und was passiert, wenn sein oder mein Prrofil privat wird?

...zur Frage

Darf ein Junge einem muslimischen Mädchen auf instagram folgen oder snapchat adden oder halt die fotos von ihr sehen?

Ich wollte fragen ob ein Junge einem muslimischen Mädchen auf instagram folgen oder auf snapchat adden darf. Also auch mit Fotos sehen undso.. Danke im Voraus:)

...zur Frage

Was kann es bedeuten wenn ein Junge ein herz in seiner biografie auf instagram hat?

Ein Junge den ich nur vom sehen aus der uni kenne hat mich auf facebook geaddet, er hat mich auch angeschrieben und ab und zu schreiben wir auch aber nicht so oft, ich habe ihn jetzt auf instagram gefunden aber auf seinem profil steht ein herz, könnte das bedeuten dass er eine freundin hat? Weil von der art wie er mit mir redet hätte ich gedacht dass er vielleicht interesse an mir hat

...zur Frage

Wie bringt man Mädchen dazu das sie einem bei instagram folgen und einen anschreiben?

...zur Frage

Haben die Suchvorschläge bei Instagram eine Bedeutung?

Hallo erstmal :) Wenn man auf Instagram unten auf die Lupe geht, dann steht oben ja diese Suchzeile, wo man nach Leuten suchen kann. Wenn man auf die draufgeht, stehen bei mir da Suchvorschläge. Und das sind aber alles Personen denen ich folge. Und nach denen habe ich in letzter Zeit ja gar nicht gesucht. Wie ist das, also warum werden da genau immer diese Personen angezeigt? Gibt es da eine Bedeutung? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?