Hat Till Lindemann Instagram?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Till Lindemann hat keinen (zumindest keinen offiziellen) Instagram-Account. Er ist, wie bekannt, sehr öffentlichkeitsscheu.

Lindemann_63 ist nicht tills richtiger Account. Denn vorallem bei den älteren Posts sieht man, dass sein "deutsch" eher vom google übersetzer kommt ;) und einen richtigen Account gibt es glaube ich nicht, er hat ja glaube ich auch kein Facebook/Twitter etc.. leider :(

Nein Till Lindemann hat leider kein Instagram. Soweit ich weiß gibt es ihn nur auf Facebook aber da gibt es halt nur Rammstein aber Till glaub ich nicht einzeln. Auf Instagram erkennt man echte Promis an einen blauen Haken hinter dem Namen.
Hoffe ich konnte bisschen helfen

Lindemann_63 heißt er auf Instagram

demjenigen folge ich auch...aber ist er wirklich der echte? Ich hab da so meine Zweifel...

Warum hast du den Zweifel?

@Anonymmm1

weil "tilllindemann63.tl" auch viele 'private' Bilder gepostet hat und ihm auch nicht jeder folgen kann...deswegen...

Achso... Dann weis ich es leider nicht tut mir leid ...

Jetzt schon :-) Es steht offizial dahinter. Also till_lindemann_offizial