Lutschen?
Hi, wie geht es und hat es einen Geschmack oder eher nicht will es bald machen 🥰🍆
(w 17)
7 Antworten
Frag deinen Freund am besten wie du es bei machen sollst, jeder ist da verabschieden. Schmeckt eher dickflüssig ich muss es immer mir Wasser nachspülen um es zu schlucken
Ich setze mal voraus, dass "er" frisch gewaschen ist. "Er" kann leicht salzig schmecken, das liegt nun mal an den Schweißdrüsen in unserer Haut. Ist aber normal.
Sonst wird "er" einfach nur nass, was für deinen Partner übrigens sehr geil sein kann. Meist kommen dann ein paar Lusttropfen, die auch leicht salzig schmecken können. Wenn du dann weitermachst, kommt daß Sperma. Erschreck dich nicht, denn das kann recht kräftig herausschießen und kann ziemlich viel sein. Der Geschmack ist dann absolut individuell.
Sonst lass dich einfach von deinen Gefühlen leiten, du wirst schon merken ob dein Partner das als sehr schön und lustvoll empfindet.
Viel Spaß!
M25
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. Dann hab ich's mal vergessen. Danke für's lesen meiner Kommentare! Sehr nett von euch.
Ja dann hast du es mal ausversehen vergessen. Kann ja mal passieren . Ja lese ich , musste jetzt aber aufhören, da bei mir Symptome für Augenkrebs und Übelkeit auftraten
Am Anfang, je nach hygiene, hat das Teil einen Eigengeschmack. Danch ist es einfach nur noch Nass, bis dann Lusttropfen und das Sperma kommen.
Wie es der Person am besten gefällt muss man erst herausfinden.
Und ja, es hat einen Geschmack.
LG
ja schmeckt nach etwas, aber bei jedem unterschiedlich, kann man nicht pauschalisieren.
Wieso erwähnst du, dass du männlich und 25 bist?
Hast du etwa wirklich gedacht, dass hinter der Frage ein Mädel steckt? :) Ohhh boy, oh boy.