Lusttropfen extrem ausgeprägt?

4 Antworten

Das ist ABSOLUT normal und war bisher bei jedem meiner Partner so. Du wirkst noch sehr jung, also ist es sowieso normal dass dein Penis etwas empfindlicher reagiert als bei einem erwachsenen Mann.
Nun, bei meinem Freund ist das genauso. Wenn er erregt ist kommt nicht nur ein kleiner Tropfen sondern mehrere raus und wenn er dabei eine Unterhose tragen würde dann würde man das mit sicherheit sehen.
Der Lusttropfen soll wie eine art natürliches Gleitgel funktionieren, genauso wie die Flüssigkeit der Frau unten. Es hilft sogar beim Masturbieren oder beim Sex.

Wo genau ist das Problem dabei? Hat deine Freundin denn irgendetwas negtaives dazu geäußert?
Ich denke du solltest einfach akzeptierten das es so ist und wenn deine Freundin dich darauf anspricht erklär ich halt dass du ein paar Lusttropfen bekommst wenn du erregt bist. Ich sehe da jetzt nichts negatives :)

In dem Sinne finde ich es auch schade das du sie nicht rann lässt, wenn das dein einziges Problem ist. Ich glaube nicht dass sie sich davor ekeln würde.

PRECUM nennt man diese Flüssigkeit und auch damit kann es passieren eine Frau zu schwängern, also schön aufpassen! Viele Frauen, so kenne ich das, nehmen das eher als Kompliment oder finden es einfach heiss. Ich finde es auch super heiss wenn ich meiner Frau zwischen die Beine fasse und es ist schon so richtig feucht....

Hey das sind die Lusttropfen ist nicht schlimm sollte dir nicht peinlich sein weil es jeder hat

Bei mir ist es auch so das ich immer feucht werde und je stärker meine Erektion wird dedo mehr Lusttropfen kommen. Meine Freundin macht es nicjts aus und ich habe mir daran gewöhnt und wechsle halt meinem Slip.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung