Lustiger Mädelsabend?

1 Antwort

  • gemütlicher Filmabend/Serienabend mit Leckereien
  • Konsolenspiele zusammen zocken (Dance Dance Revolution, SingStar...)
  • über Gott und die Welt reden
  • zusammen kochen - zusammen essen
  • Musik hören
  • irgendein Spiel spielen
  • Projekte/Unternehmungen für die Zukunft planen
  • das Zimmer aufhübschen/umgestalten
  • etwas zusammen lesen
  • etwas basteln - etwas malen
  • Internet surfen - Youtube... in Foren herum stöbern...
  • zusammen fort gehen - ins Kino... Essen... Mitternachtsspaziergang... schwimmen gehen... Billard... Dart... Bowling... Spielehalle...

Alles in gemütlicher Umgebung... jeder weiß, wo sich die Toilette befindet... im Idealfall gibt es etwas zu essen oder zu trinken... im Zimmer ist es schön warm... beide haben ein Wohlfühl-Outfit an/gemütliche Kleidung... es kann offen und tabulos über alles gesprochen werden - keiner muss sich etwas verkneifen...

Das könnte ich mir vorstellen.