Lustige Aktionen für Mädelsabend (Bitte nur ernst gemeinte Antworten!)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wir spielen immer singstar, tabu oder machen gesichtsmasken &nd der Abend ist immer total schön ihr koennt auch dvd's gucken aber wenn du kein tabu hast dann kannst du doch witzige aktionen auf einen zettel schreiben und dann in eine schale tun und wer etwas diesen zettel zieht muss diese Aktion durchführen :)

Die Idee mit den Aktionen auf den Zetteln ist echt gut :) Was schreibst du denn immer so auf die Zettel drauf also so als Beispiel? :p

0
@Fragelustig

oh sorry das ich dir erst so spät geantwortet habe also hab das nicht vorher gesehen wenn du es noch wissen willst: einer muss was malen und die anderen es halt erraten oder üne bewegung so aehnlich wie bei tabu

0

vielleicht als aktion aufschreiben, dass einer sich im spiegel 3x umdrehen und was sagen muss (ich weiß nicht genau wie das geht, aber das kennst du bestimmt, oder?), ansonsten telefonstreiche

Ok, danke :)

0

ich habe vor, einen mädelsabend mit Freundinnen zu planen aber was soll ich tun?

Heyho! Ich hatte vor einen Girlyabend zu organisieren, aber was soll man machen? Klar so Filme schauen, Masken, Labern, kochen, ... Aber wie würde für euch so ein perfekter Abend ablaufen? Wäre nett von euch, so ein paar Filmideen (Vllt. so Liebesfilme oder lustige Filme,.... ; kein Horror und kein Grusel), Maskenrezepte, backrezepte und so typische Themen, worüber Mädchen sich an so einem Abend unterhalten reinschreiben. Wäre super lieb👍🏻. Danke im Vorraus;)

...zur Frage

Habt ihr Ideen für gute Filme für einen Mädelsabend?

Kennt ihr gute Filme für einen Mädelsabend? Wir wollen halt drei Filme anschauen. Einen krassen Horrorfilm, eine Komödie und ein Liebesdrama oder so was in die Richtung. Habt ihr Vorschläge was man da schauen könnte?

...zur Frage

Spontane Aktionen Nachts mit Freunden in den Ferien

Hallo Leute!

Da ich in den Sommerferien nicht wegfahre habe ich mit ein paar Freunden ausgemacht, dass wir jeden Tag/Nacht eine andere lustige Aktion starten. Wir waren schon Nachtbaden im Freibad und haben eine verlassene "Geiserstadt" besucht. Habt ihr noch weitere Ideen was man so machen könnte? :-)

...zur Frage

Überraschungsparty für Freundin Ideen?

Halloooo also meine Freundin wird an Halloween 15 und wir wollen eine Überraschungsparty machen leider haben wir nicht so wirklich eine Idee was man so machen kann. Wir wollen das so machen das sie denkt das wir ihren Geburtstag vergessen haben und wenn sie abends nach Hause kommt dann ist das dann halt voll die Überraschung 😂 habt ihr Ideen was man den Abend so machen kann?

...zur Frage

Gute Horrorfilme für Halloween. Mädelsabend?

Ein paar Freundinnen und ich wollen an halloween horrorfilme gucken aber bis jetzt ist uns nur Freitag der 13. eingefallen. Was gibts denn noch für gute filme?

...zur Frage

verrückte Aktion mit der besten freundin?

Hallo Leute:), Meine beste Freundin und ich sind sehr verrückt und machen gerne witzige aktionen ,doch manchmal wissen wir nicht was wir verrücktes machen könnten .habt ihr vielleicht lustige ideen? also wir sind 14

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?