Motto für einen Mädelsabend?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir hatten vor 2 Wochen Mädelsabend "Überflüssiges Beautyzeug". Jeder hat mal das mitgebracht was man unbedingt mal haben musste und nun doch nicht benutzt. Dann war kräftiges Ausprobieren angesagt. Ich kann dir sagen die Fotos davon sind der Kracher. :O)))))

In dem Alter... vllt Dirty Thirty? Reimt sich schön, ist aber auch ein bisschen, hm, anrüchig. Na ja, fiel mir halt gerade spontan an. Jedoch nicht als Motto, sondern als "Clubname". Was ihr macht, kann ja immer mal was anderes sein und da muss man doch nicht immer neu überlegen.

Am besten KEINE Tupper-Kerzen-Unterwäsche-oder sonstwas - Party machen. Mehrere Flaschen Sekt und Rotwein und fürs schlechte Gewissen noch Wasser, Tüte Chips auf - der Rest kommt von alleine.........

Hi wie wäre es mit:
"Uns ist keiner gewachsen!"
Gruß Osmond