Lustige Sätze zum Beschreiben eines Menschen!

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Kokusnuss,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage?

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Viele Grüße,
Leif vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

falls Du männlich bist;: "Ich habe eine Nase,- dh. ich schnüffele gern an Parfum, vorzugsweise , wenn es an einer gutaussehenden Frau zu riechen ist,- an Benzin,- am liebsten an meinem Auto,- aber auch an Pferdemist, sofern das Pferd auf der Weide ist. Nicht jedoch an allen Küchengerüchen, die von Fleisch herrühren,- also - vergiß Bratwurst und alles , was gegrillt wird. Stattdessen liebe ich den zarten Duft von Blumenkohl. Muß mir aber schon dabei die Nase zuhalten." Und falls Du, wie ich vermute, eine Frau bist,- solltest Du die Parfum-Formulierung für Dich ändern in... "an einer gutaussehenden Frau, also an mir,-...etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin jemand der gerne in die Arbeit geht, doch Werktags möchte ich meine Ruhe haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?