Lustige Sätze zum Beschreiben eines Menschen!

2 Antworten

falls Du männlich bist;: "Ich habe eine Nase,- dh. ich schnüffele gern an Parfum, vorzugsweise , wenn es an einer gutaussehenden Frau zu riechen ist,- an Benzin,- am liebsten an meinem Auto,- aber auch an Pferdemist, sofern das Pferd auf der Weide ist. Nicht jedoch an allen Küchengerüchen, die von Fleisch herrühren,- also - vergiß Bratwurst und alles , was gegrillt wird. Stattdessen liebe ich den zarten Duft von Blumenkohl. Muß mir aber schon dabei die Nase zuhalten." Und falls Du, wie ich vermute, eine Frau bist,- solltest Du die Parfum-Formulierung für Dich ändern in... "an einer gutaussehenden Frau, also an mir,-...etc.

Bin jemand der gerne in die Arbeit geht, doch Werktags möchte ich meine Ruhe haben.