Lustige Sätze zum Beschreiben eines Menschen!

Support

Liebe/r Kokusnuss,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage?

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Viele Grüße,
Leif vom gutefrage.net-Support

1 Antwort

falls Du männlich bist;: "Ich habe eine Nase,- dh. ich schnüffele gern an Parfum, vorzugsweise , wenn es an einer gutaussehenden Frau zu riechen ist,- an Benzin,- am liebsten an meinem Auto,- aber auch an Pferdemist, sofern das Pferd auf der Weide ist. Nicht jedoch an allen Küchengerüchen, die von Fleisch herrühren,- also - vergiß Bratwurst und alles , was gegrillt wird. Stattdessen liebe ich den zarten Duft von Blumenkohl. Muß mir aber schon dabei die Nase zuhalten." Und falls Du, wie ich vermute, eine Frau bist,- solltest Du die Parfum-Formulierung für Dich ändern in... "an einer gutaussehenden Frau, also an mir,-...etc.

Wie würdet ihr meinen Charakter beschreiben (ernst)?

Hallo ! Ich würde mal gerne von jemandem komplett neutralen hören wie er mich beschreiben würde obwohl ich mich jetzt nicht komplett vorstellen kann , werde ich ehrliche Fakten geben . Ich bin Studentin 19 Studiere im Bereich Ingenieurswesen Ich kann sowohl die schicki micki von neben an sein die jeden Tag was anderes trägt aber auch die , die nur mit Jogginghose zur Uni geht . Ich interessiere mich für Geschichte und hab fast zu allem Epochen Bücher gelesen . Ich interessiere mich für Animes und guck und lese da auch sehr gerne . Aber auch andere Filme Serien interessieren mich Ich weiß garnicht wie ich das weiterführen soll mit den Interessen , da ich mich eig für alles was auf dieser Welt gibt interessiere.( Flugzeugbau, Meeresbiologie , Medizin )Ich hab mir eigenständig 3 weitere Sprachen fließend beigebracht sodass ich insgesamt 5 kann . Ich war immer die 1 er Schülerin und kann eine Misserfolg nicht ab . Ich bin ein familienmensch und bin sehr faul bezogen auf das lernen und Sport . Trotzdem gebe ich acht auf aussehen und Figur . Ich interessiere mich nicht für Jungs bin hetero aber hab einfach nicht das Bedürfnis jetzt einen Partner zu haben (hatte auch nie ). Ich mag feiern nicht , aber würds tuen . Ich bin selber gerne saddistisch und tue mir weh (ohne Narben , ich mag das Gefühl , nicht physisch krank oder so )... Meine Empathie explodiert immer , da ich es nicht ab kann wenn Menschen traurig sind , ich muss was unternehmen . Ich glaube nicht an das "total rein " gute im Menschen . Ich glaube nicht an die Liebe ( war nie richtig verliebt oder Sowas ) bin religiös aber weltoffen .Unter meinen Freunden kann ich die strenge Streberin und Besserwisserin sein und bei Gruppenarbeiten bin ich immer die die gerne alles macht und führt , ich kann aber auch der Clown sein und auf sehr dumm machen . Die Leute denken meistens dass ich dumm bin , wenn ich sage was ich studiere und meine Noten sind die meisten schockiert , das kommt wohl daher , dass ich lieber nur meine lustige Seite neuen Leuten zeige und die Menschen ungewollt Bis ins Detail analysiere . Ich seh mich nicht als was besseres aber anders halt (nicht besser oder schlechter ). Das wars was denkt ihr ? Bzw was würdet ihr sagen

...zur Frage

Hilfe, mein bester Freund isst Fleisch!

Hallo zusammen,

mein bester Freund der Claus isst gerne Fleisch. Ich bin Vegetarier, genauso wie meine ganze Familie und möchte ihm gerne die schlechten Seiten am Fleisch essen zeigen.

Habt ihr Tipps und Ratschläge für mich? Auf alles was ich ihm einrede hört er nicht.

...zur Frage

Wie nennt man eine Person welche kein fleisch, kein Fisch aber dafür Muscheln isst?

Ja man nennt eine Person die keinen Fisch isst pescetarier.. aber wie nennt man eine Person die nur Muscheln isst , da diese (laut meinen Erkenntnissen) warscheinlich weniger bis kein leid empfinden? Aber auf Fisch und Fleisch in jeglicher anderen Art verzichtet. Außerdem gibt es einen Ausdruck für jemanden der quasi "veganer" ist , aber Muscheln isst, oder gibt es da keinen Ausdruck für ?

...zur Frage

Ist man auch ein Kannibale, wenn man Fleisch von lebenden Menschen isst?

...zur Frage

Bin ich krank in meinem Kopf?

Hallo ihr Lieben, ich weiß einfach nicht mehr was mit mir los ist. Seit der Trennung meines Freundes vor 4 Monaten bin ich nicht mehr die selbe. Ich hänge noch sehr an ihm und weine sehr sehr oft. Ich hatte auch schon den ein oder anderen Suizid Versuch hinter mir, was mit aber zum Glück nicht gelungen ist. Ich hab angefangen mir wehzutun, um andere Schmerzen zu spüren oder aus Hass vor mir selbst.. Naja nun ist er seit ungefähr 3 Wochen in einer neuen Beziehung und meine ganze Welt wurde erneut zerstört... wir haben aber zum Glück keinen Kontakt mehr. Nun zu meinem Problem: Ich hab Angst vor mir selbst und das was ich manchen Situationen denke oder tue.. so unkontrollierbar. Manchmal kommt es mir vor als würde ich mich selbst darin beobachten eine Rolle richtig zu spielen. Ich achte so sehr darauf wie ich bin und versuche mich selbst zu finden aber es gelingt mir nicht. Ich hatte erneute Bulimierückfälle, die sich aber langsam wieder regeln. Das macht mir alles so Angst.. manchmal fühle ich mich so Körperlos, als würde nur meine Seele existieren, die die ganze Zeit nachdenkt, aber nicht fliehen kann.. schwer zu beschreiben. Ich fühle mich manchmal wie 2 Menschen, der eine der lustig ist, lustige Sachen sagt, mit Freunden auf Partys geht, Spaß hat, lacht.. wenn ich mir dann aber meine Arme anschaue realisiere ich wieder, wer ich bin wenn ich alleine bin, also nicht unter Menschen. Dann bin ich das Mädchen, welches weint, das Leben nicht versteht, sich nicht versteht und teilweise in Selbstmitleid versinkt.. dann hinterfrage ich alles.. und finde keinen Sinn in nichts. Dann macht mich diese Ungerechtheit so traurig und bringt mich zum Verzweifeln. Mein Kopf ist so voll mit so vielen Dingen, manchmal habe ich das Gefühl er könne jeden Moment platzen.. Ich möchte doch nur wieder glücklich werden und aufhören soviel nachzudenken.. das macht mich so kaputt, ich will endlich wissen wer ich bin und was für einen Sinn ich hier habe. Wie lange ich noch Leide und wann ich meinen Exfreund endlich vergesse.. Danke im Vorraus! Eure Verzweifelte J.

...zur Frage

Die Bodybuilder essen jede drei Stunden Fleisch und insgesamt 5 Mahlzeiten am Tag?

Wieso bekommen diese Menschen keinen Bauch wenn man soviel Fleisch isst und jede 3 Stunden eine Mahlzeit isst

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?