Lustige Ereignisse?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Während meiner Prüfung hat mein Prüfer eine frage gestellt, als ich in meinem Buch rumgeblättert habe, hat er nach 5 Minuten mein Buch genommen und mir die richtige seite gezeigt wo es draufsteht 🤣

Hi,

War auf einem Weihnachtsmarkt mit 2 meiner Freundinnen und 3 Freunden. Meine Freundinnen wollten unbedingt Karusell fahren und haben uns übrige 4 auch überredet. Das waren die lustigen und peinlichsten 5 Minuten meines Lebens. Wir sind alle halt 14 😂😂😂

Ich bin mitten auf der Straße vor einem Krankenwagen hingefallen. Ich fands bissle lustig wie die beiden im Wagen kurz zusammengezuckt sind.

elisa20032307
Fragesteller

Immerhin wären sie direkt zur Stelle gewesen 😂