Lustige Azubi Geschichten?

2 Antworten

Wir haben gestern unsere ehemalige Azubine verabschiedet. Ich habe ihren Laptop und ihre Laptoptasche zurück genommen.

Sie geht, ich schaue in die Tasche, welche sie vorher ausgeräumt hat, und finde unter anderem noch einen Tanga.

Ich schreibe sie natürlich deswegen an.

Das skurile an der Sache ist, es scheint nicht ihrer zu sein. Sie hat die Tasche 2,5 Jahre mit sich rum getragen und der Tanga war vermutlich von der Vorgängerin.

Lustige Dinge, die so spontan passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

uralt ! die stifte wurden von der baustelle zum betrieb geschickt - alles mit fahrrad - um die gewichte für die 2000er wasserwaage zu holen !

die waren in zwei geschlossenen metallkästen - je mit ziegel gefüllt !