Lustige Antworten für die Abizeitung?

5 Antworten

Da wir dich nicht persönlich kennen und so etwas nur lustig ist, wenn es eine persönliche Note hat, können wir dir schlecht helfen.

1. Der Heimweg... und zunwissen das morgen das gleiche passiert.

2. Der Bus musste zum TÜV.

3. An die Zukunft, also Wochenende denken.

4. An den Hausmeister, ... von der Tankstelle,

Kreativität ist zwar kein Leistungsfach, aber... mach daß beste daraus ;-)

1.) Die ersten 13 Jahre - dann wurde es allmählich besser ...

2.) Die Straßenbahn hatte einen Platten.

3.) Atme so lange es geht!

4.) ...den Schulleiter, dass er Menschen wie mich erduldet hat.

Es geht um DEINE Abizeitung! Also wirst du wohl das schreiben was bei euch tatsächlich vorgekommen ist! Da sollten ja eure Witze und Insider drin stehen und nicht unsere.

  • Das schlimmste an meiner Schulzeit

Corona

  • Beste Ausrede fürs zu spät kommen

Corona

  • Mein Überlebenstipp

Kein Corona

  • danke an:

Corona

Irene0014  15.03.2022, 12:45

Der ist gut 😂