Lush Versanddauer?

1 Antwort

Da würde mich glatt interessieren, wie Du eigentlich gesucht hast. Bei uns hat die Lieferung 3 Tage gedauert.

"Lieferzeiten

Deine Lieferung erreicht dich innerhalb von 1 - 3 Werktagen nach Zugang unserer Mitteilung über den Bestelleingang . Sollte dein Paket darüber hinaus auf sich warten lassen, kontaktiere uns am besten per E-Mail unter hallo@lush.de oder ruf uns unter folgender Nummer an: 030 - 2061 8798 28 und wir werden sogleich ermitteln wo es abgeblieben ist."

https://de.lush.com/content/versand

xlxkaa
Fragesteller

Die seite bei lush ließ sich bei mir nicht aufrufen, aber danke :)