Lumix FZ-100 Digitalkamera - LiveView am PC möglich?

1 Antwort

liveview geht eigentlich nur am fernseher. nur wenn dein pc eine video-capture-card hat, mit der man z.b. vom video-recorder aufnehmen oder live eine camera anschließen kann, kannst du das auch am pc. die kamera erzeugt bei liveview ein tv-bild, das nur der fernseher oder so eine karte verarbeiten kann. oder es geht über den umweg einer software für die webcam.

Also schließe ich die Kamera über die Chinchstecker am TV an und stelle auf der Kamera was ein?

0
@dennisfrenzel

da brauchst du nichts einzustellen, an der video-buchse der kamera liegt immer dasselbe bild-signal an, das auch auf dem display zu sehen ist.

1

Lumix fz 150 Selbstauslöser?

Hallo, und zwar hab' ich 'ne Kamera ' Lumix fz 150', ich hab' schon auf x Seiten geschaut und die Bedingungsanleitung durchgelesen, aber ich weiss nicht, wie das mit dem Selbstauslöser klappt. Kann mir jemand helfen? Danke jetzt schon!:)

...zur Frage

Ich suche eine günstige, einfache Digitalkamera?

Ich bin auf der Suche nach einer günstigen (möglichst unter 100 €) Digitalkamera, die trotzdem relativ gute Fotos macht. Sie soll vorrangig von Kindern (8-17 Jahre) im Ferienlager verwendet werden, um ein paar schöne Schnappschüsse von den Aktivitäten usw. zu machen. Hat da vielleicht jemand Empfehlungen für mich?

Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Einstellungen zu Panasonic Lumix FZ 150 (vergleichbar mit fz 1000 und fz 2000) ?

hallo,

ich kann morgen eine gebrauchte FZ 150 testen, ich hatte sie schon kurz in der Hand. "p" und iso 100 / 200 habe ich schon gefunden,

1- was muss ich noch auf die Schnelle einstellen, damit ich nicht die ungünstigste Einstellung nehme ? --> Straße, Regen, mich interessieren 300-400 mm, Auch "Blitz aus" konnte ich in 1 Min nicht finden,

2- oder doch leiber die FZ38 ? Ich fand die Beispiebilder im Netz nicht schlechter ...

Merci

...zur Frage

ist die PANASONIC Lumix DMC-FZ 200 gut?

Ich habe vor mir am Montag die PANASONIC Lumix DMC-FZ 200 zu kaufen. Hat jemand Erfahrung mit dieser Kamera? Wenn ja, sind diese positiv oder überwiegend negativ? :)

...zur Frage

Welche Kamera für 200-300€?

Hallo,

da ich mir bald eine Kamera holen möchte, wollte ich fragen, welche von denen ihr empfehlen würdet: Sony Cyber-shot DSC WX 500, Sony Cyber-shot DSC HX80, Sony Cyber-shot DSC HX 60 B oder Panasonic Lumix DMC-FZ 82. Ich habe mich schon über die technischen Daten informiert, jedoch gibt es wenige Unterschiede und da ich selber einfach nur schöne Bilder machen möchte mit guter Qualität zu einem günstigen Kamerapreis wären alle etwas für mich. Hat jemand Erfahrung mit einer der o.g. Kameras? Es werden natürlich auch gerne andere Kameras erwünscht in den o.g.Preisbereich.

Vielen Dank für Antworten!

...zur Frage

Wie stellt man den Datumstempel bei der Digitalkamera Panasonic-Lumix-DMC-SZ10?

Ich habe die Digitalkamera Panasonic-Lumix-DMC-SZ10 gekauft. Wie stellt man bei der Kamera den Datumstempel ein, damit er nach jeder Aufnahme erscheint?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?